Franz Fertig

Buchen. Der Standort ist nicht zufällig. Sein Name wortwörtlich zu nehmen. Hier gewinnt Franz Fertig den Rohstoff, aus dem alle tragenden Korpuselemente der Polstermöbel samt Auszugsrahmen gefertigt sind: massive Buche. “Made in Germany” fängt beiFranz Fertig eben schon bei den Rohstoffen an. Das der Odenwald seit Jahrhunderten Franz Fertig treu mit Massivholz gleichbleibend hoher Qualität versorgt, danken sie ihm mit umweltfreundlichen Herstellungsverfahren, der Verwendung ausschließlich schadstofffreier Werkstoffe und der Einhaltung strengster Umweltschutz-Richtlinien. Und nicht zuletzt mit der Entwicklung in Design, Material und Funktion langlebiger Produkte. Das versteht Franz Fertig unter “green furniture”: Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit im Interesse des ganz persönlichen Lebensraums.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.